Der Musikverein Lafnitz war am Tag der Blasmusik in zwei Gruppen im Ort Lafnitz unterwegs (im Bild Gruppe SÜD)

Wir sagen DANKE für die großzügige Unterstützung der Lafnitzer Gemeindebevölkerung bei unserem traditionellen Tag der Blasmusik. Das sommerliche Wetter hat es uns diesmal nicht leicht gemacht, daher möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit kühlen Getränken versorgt und gestärkt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lafnitz, die mit uns unterwegs waren und die Spenden für den Musikverein entgegen genommen haben. Zum Abschluss haben wir den Tag mit einer gemütlichen Grillfeier ausklingen lassen.

Gruppe NORD im Schatten der großen Lafnitzer Eiche

Sie unterstützen mit Ihrer Spende für den Musikverein Lafnitz unter anderem die kostenintensive Erhaltung der Tracht und Musikinstrumente, die Anschaffung von neuem Notenmaterial sowie die wertvolle Jugendarbeit im Verein. DANKE!

no images were found